11.04.2014 Frühlingsfest und Flohmarkt

Hier finden Sie die Bilder der Veranstaltung.

 

 

im Mehrgenerationenhaus

Frühlingsfest und Flohmarkt im Mehrgenerationenhaus

 

Am 11.04.2014 fand das erste Frühlingsfest im Mehrgenerationenhaus, Moskauer Straße 114 statt. Flohmarkt, kreatives Gestalten und Spielangebote fanden großen Anklang.

 

Viele Familien, Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtteils Moskauer Platz drängten sich durch die Räume, nutzten den Nachmittag zum Stöbern, Schnäppchenerwerb, zum kreativen Gestalten, zum Schwatz mit den Nachbarn. Es gab Kaffee und Kuchen, Bratwurst und frische Salate konnten im neu gestalteten Garten mit etwas Sonne genossen werden.

 

Wir danken allen Helfer/innen, ohne die die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre,

  •  Trägerwerk Soziale Dienste- Teilhabezentrum Nord
  •  Ortsteilrat Moskauer Platz
  •  Kowo Erfurt
  •  und den vielen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen , die gegrillt, geräumt, gespült, verkauft, dekoriert und einfach nur gesehen haben, wo helfende Hände nötig waren.
Unsere Sponsoren und Unterstützer